Re: [SOLVED] apache(-ssl) laufen nicht mit php4

am  Mon, dem 10.01.2005, um 16:34:24 +0100 mailte Pierre Gillmann folgendes:

> Aber an RAM Probleme dachte ich jetzt absolut nicht.

;-)

Alte Netscape-Browser warfen gern mit diesem Fehler um sich, aber IMHO
auch der gcc, wenn er auf defekten RAM stößt.
Um sicher zu gehen, könntest Du auch den Kernel kompilieren, evtl. in
Schleifen, evtl mit -j, um dem RAM schön voll zu füllen ;-)

Wenn dann ein Sig11 kommt, kannst Du Dir sehr sicher sein, daß es der
RAM ist. Kernel-backen ist da zuverlässiger als memtest86.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei