apache(-ssl) laufen nicht mit php4

Heyho,

es ist schon länger her, dass ich ein wirklich ernstes Problem habe, nun
ist es mal wieder soweit:
Ich habe hier einen apache und apache-ssl von WOODY am laufen. PHP4 ist
auch sauber installiert. Bis zum 31.12.2004 lief der Server problemlos
seine Stunden ab, als ich Neujahr auf den Server wollte: finito. Leider
wurden auf Grund der ettlichen purge Versuche auch die Logs gelöscht (ja
ich schäme mich, dass diese nicht kopiert habe). Das Problem ist ja
scheinbar php4, denn sobald ich das php4 Modul auskommentiere laufen die
apaches ohne Probleme. Ich bräuchte aber die Server, einerseits für das
CMS, andererseits aber auch den public_html Bereich.
Sowohl der apache als auch der apache-ssl spucken folgende Meldung aus:

> Bus Error

Somit tappe ich natürlich tierischst im Dunkeln.Kennt jemand das Problem
oder weiß einen Rat?

TIA Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter