Re: SCSI Treiber für Adaptec 2940 UA /2944 UW Gesucht

Am 2005-01-10 14:15:27, schrieb dirk.finkeldey:
> Michelle Konzack schrieb:

> Hallo ,
>
> Das dir solche Kisten vertraut sind ist ja auch kein Wunder.
>
> Meines Wiesens nach war der P-Pro ja auch der 1rste echte 32 Bit
> Processor Marke Intel,jeder der Win?95-?2000 darauf ausprobiert dürfte

Ich hatte erst Win eNTe 3.51 und dann 4.0 drauf...
Jetzt rennen sie alle mit WOODY

> sein Blaues Wunder erleben-waren eben für die NT-serie und Richtige
> Betriebssysteme vorgesehen.

:-)

> Danke für deine Hinweise werde das mal ausprobieren.
>
> Hast du vielleicht noch einen Tip wie ich ein Tandberg QIC;DEC DLT unter
> Linux zwecks Backup einsetzen kann ?

Leider nein... Habe noch kein DLT...
Nur ein Seagate Python 8000 und ein HP DDS4.

Bin derzeit selber am überlegen, was ich mit 1,2 TByte an Daten mache...
Das beste wird wohl ne externe 400 GByte Platte im USB/FireWire Gehäuse
sein, sprich, das einzige, was sich einigermaßen zu einem vernünftigen
Preis machen läßt, ohne für nen 200 GByte DLT 1500 n€nen ausgeben zu
müssen.

> Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi