SCSI Treiber für Adaptec 2940 UA /2944 UW Gesucht

Hallo Liste erst ma ein gutes neues.

Kann mir jemand helfen ich brauche Kernelmodule für die adaptec Contriller 2940 UA & 2944 UW.

Ich kann so keine passenden finden,ein hinweiß zum selber schustern würde mir schonn helfen.

Das System ist ein Dual Pentium Pro 200 mit 1 MB L2 Cache und 1024 MB PS/2 ECC EDO 60 Ram,es soll für Server versuche unter Debian dienen (kernel und treiber endwicklung eventuell auck packaging) netzwerk boot von x-clients sowie bereitstellung von Datenbanken und Rooting.

Das System muß vor allem Stabil laufen , schnell ist es ja eh nicht.

Ich bedanke mich im Voraus    Dirk Finkeldey