Re: bad interpreter

Le Vendredi 7 Janvier 2005 19:16, Thorsten Haude a écrit :
> Moin,

> Ist perl denn auch an dieser Stelle zu finden?

Nein, aber ich habe das gleiche Problem auch mit anderen Skripten, die nicht
auf Perl aufbauen und die vorher funktionnierten.

Ich habe z. B. ein ganz einfaches Skript "sauvegarde1"

#!/bin/sh

rsync -auv --delete --ignore-errors
--exclude-from=/home/daten/linux/perso/scripts/rsyncexclude  /home/* /mnt/rack/sauvegarde1

Wenn ich es aufrufe, bekomme ich:
bash: /usr/local/bin/sauvegarde1: /bin/sh:
bad interpreter: Permission denied.

Klaus