Re: Probleme beim Kompilieren von Treiber (WLAN, Intel 2200)

Am Fri, 07 Jan 2005 20:10:28 +0100 schrieb Stefanie Galano:

> Hallo zusammen,
>
> folgendes Problem:
>
> Habe das Acer TravelMate 290 mit der Standard-WLAN-Karte von Intel (2200
> BG). Den 2.6.10er Kernel habe ich auf die "klassische" Weise kompiliert
> und er läuft auch ohne Probleme. Vorher war noch der 2.2.20 drauf.
>
> Meine .config
> http://mitglied.lycos.de/onalageinafets/config.txt
>
> Nun möchte ich den Treiber für die WLAN-Karte installieren, bekomme aber
> haufwenweise Fehlermeldungen... Ich würd ja drauf tippen, dass ich was
> wichtiges vergessen hab, in der .config oder allgemein zu
> [...]

Warum machst Du es Dir nicht einfach und nimmst das fertige ipw2200 Debian
Paket und installierst es via module-assistant

module-assistant auto-install ipw2200

Ich habe ein Acer Travelmate 291LCi und hatte damit innerhalb von 2min
(DSL) ein funktionierendes Centrino WLAN Modul.

Friedrich

--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany