Re: Erbitte Empfehlungen für guten HTML-Editor für Console und X sowie Code und WYSIWYG

Hi,
> folgendes Szenario: Vor einiger Zeit steckte in meiner Kiste eine
> NVidia-GraKa. Diese lief mit binary-NVidia-Treiber damals inkl.
> 3D-Beschleunigung. Nun ist hier seit einiger Zeit ne Ati Radeon drin.

Hast du damals die nvidia treiber deinstalliert? Zumindest die neueren
Versionen haben mittlerweile nen eigenen uninstaller dabei, keine Ahnung
wie das bei den alten Versionen war, ist aber das einzigste was mir zu
deiner NVIDIA Ausgabe einfällt...
hth
Bruno