Re: Problem mit xine und crypted DVD

On 04.Jan 2005 - 17:53:37, Gerald Holl wrote:
> libdvdread: Get key for /VIDEO_TS/VTS_03_1.VOB at 0x0034d761
> libdvdread: Error cracking CSS key for /VIDEO_TS/VTS_03_1.VOB (0x0034d761)!!

Da hast du deine Antwort. libdvdcss2 kriegt den Schlüssel nicht
gecrackt. Möglichkeit dennoch die DVD zu schauen wäre: Die Methode
wie libdvdcss2 die Schlüssel ermittelt ändern. In
/usr/share/doc/libdvdcss2 gibts dazu AFAIK einige Anregungen.

Wie war das noch mit der Regel man solle erst /usr/share/doc/*,
manpages und Google sowie das Archiv fragen bevor man hier ne Mail
schreibt... Ich hatte nämlich das Problem auch schon, mit Nemo. Hat
sich irgendwann in Luft aufgelöst (und zwar ohne weiteres zutun).

Andreas

--
Your society will be sought by people of taste and refinement.