Re: 3Com Karte wird nicht geladen

On 02.Jan 2005 - 23:04:21, Chris Varga wrote:
> hi

> ich habe den treiber statisch in den kernel eingebunden. Als modul
> war es nicht möglich.

Warum nicht?

> Mittlerweile habe ich alles unter 3com ausgewählt - waren lediglich
> 2 Treiber da.

Wenn du ISA, EISA und MCA Support ausgestellt hast ist das auch
korrekt. Dann kannst du nur 3c590/3c900 Serie oder 3cr990 nutzen.

Soweit ich aus deiner ersten Mail entnehme sollte der Vortex/Boomerang
Treiber der richtige sein.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.