Re: kde fehler bei client-only rechnern (qpixmap, ice_auth?)

On 02.Jan 2005 - 16:42:24, Martin Schmitz wrote:
>     ^  ^ ^                                                          ^
>
> Vier Rechtschreibfehler in einer Zeile. Ich finde das bedeutend
> schlechter zu lesen, als wenn jemand keine Großbuchstaben verwendet. YMMV.

Naja, das obige ist doch wohl auch ohne absolut korrekte Schreibweise
verständlich. Kommas kann ich nicht setzen ebensowenig wie so auf die
Schnelle entscheiden ob ein "das" mit s oder ß geschrieben wird. Das
beides hab ich schon mit alter Rechtschreibung aus dem Bauch raus
gemacht und werde das bestimmt nicht für die neue ändern...

Was den Bindestrich anbelangt: Den hab ich einfach vergessen...

Zu der Anrede: Wenn Du mal so querliest in den Mails hat wohl so
schreibt kaum jemand das Du gross. Da hab ich mich einfach dem
"Mainstream" angeschlossen ;-)

Soviel zu meiner Rechtfertigung, allerdings ist es wünschenswert, dass
jeder hier versucht korrektes Deutsch abzuliefern.

Andreas

PS: Ich hoffe da sind jetzt nicht zu viele Fehler in dem langen Text.

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.