Re: kde fehler bei client-only rechnern (qpixmap, ice_auth?)

On 02.Jan 2005 - 15:09:29, Jan Jansen wrote:

> was für ne bts

Wahlweise bugs.debian.org oder auch bugs.kde.org

> und was meinst du mit man GROSSBUCHSTABEN?
> ansonsten danke für deinen reply

Na das du anständiges Deutsch schreibst, inkl. korrekter dt. Gross und
Kleinschreibung. Ist wirklich ne Unsitte im Netz, zumal es auch nicht
schneller geht (wenn man richtig tippen kann ;-)

Andreas

--
You're at the end of the road again.