Re: samba 3.x und NIS

Am Dienstag, den 02.11.2004, 11:05 +0100 schrieb Sven Hartge:

> Bist du sicher, das du nicht LDAP, winbindd und das Idmap-Feature
> benutzen willst?

Ja, bin ich!

Das ist eine alte, organisch gewachsene Struktur. Alleine das Umsetzen
der Gruppen-IDs usw. wäre ein Drama. Wir haben es schon mal angetestet
und es dann ganz tief vergraben:->
Dabei brauchen wir LDAP ja auch garnicht, da der Windowsserver die
Userverwaltung ja ganz anständig macht.

Ich  möchte auf diese Art wirklich nur das oben beschrieben erledigen,
sonst nichts!! Samba soll nur nachsehen, ob der User lokal existiert.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum