Re: Vmware 4.5.2 (8848) Probleme

Tilo Schwarz schreib:

(...)

> Hmm, welches Bild wird unscharf, nur das in vmware enthaltene oder ist
> dann Dein ganzes X verhunzt?

Nur das Bild, was in Vmware enthalten ist, der Rest ist ok :-)

> Ich hab hier vmwareworkstation 4.5.2 auf einem Siemens Lifebook unter
> Sarge laufen (Win 2000 drauf), die von Dir genannten Auflösungen machen
> keine Probleme.

Ging bei mir auf Sid auch, bei Sarge leider nicht mehr. Vielleicht muss man
ja die ATI Treiber selber neu installieren, aber das wollte ich mir nur
dann antun, wenn es unbedingt nötig ist. Ich hoffe, dass es vielleicht eine
einfache Lösung gibt?

Gruß

Thorsten
--