Vmware 4.5.2 (8848) Probleme

Hallo nochmal,

ich habe ein Problem mit vmware auf meinem Debian Sarge System. Ich habe
hier WinXP installiert und soweit läuft auch alles, bis auf die Auflösung.
Wenn ich versuche, 1024x768 als Auflösung einzustellen, wird das Bild
unscharf und an der Seite entstehen große schwarze Ränder. 800x600 läuft
problemlos. Ich habe eine Radeon9600 pro und bei der Installation von
Debian auch den ATI Treiber ausgewählt. Die neueste Version von vmware
Tools ist installiert.

Ich habe mal etwas gegoogelt und herausgefunden, dass es noch andere Leute
gibt, die diese Probleme habe, leider habe ich keine Lösung gefunden.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal!

Gruß

Thorsten