RE: Beispiel: Java funktioniert nicht?

gebhard dettmar scribbled on Monday, October 04, 2004 9:40 AM

> Bei mir läuft auch nur Netto -> Brutto und nur mit Konqueror.
> Mozilla (1.0) crasht. (Erinnert an die Warnung beim plugin
> installieren: nicht
> einfach in ~/.mozilla/plugin kopieren sondern symLink machen,
> sonst crasht
> der Mozillla bei jeder Seite, die ein Applet lädt. Ach ja, ich habe
> Blackdown SDK1.3.1) Außerdem kann ich mit 800x600 Aufl. kaum Angaben
> machen, aber das ist eine andere Geschichte. Fahre gleich auf
> Arbeit, mal sehn, was FF, Netscape 4.7 und IE 6 auf Win2k und Sun
> 1.4
> [...]
So, hier auf Arbeit (Win2k, Sun 1.4.1, IE 6, neuster FF, Netscape 4.7)
sieht's so aus. Alle öffnen und berechnen beide Applets anstandslos.
Einziger Unterschied: Netscape ignoriert die Hintergrundfarbe (im
Applet muss sowas wie setBackground(hintergrund) stehen) Aber das ist
ja nun weniger tragisch.
HTH
gebhard