Re: [OT] Sourceforge-Anleitung

Hallo Jochen,

Am Freitag, 01. Okt 2004, 07:32:59 +0200 schrieb Jochen Skulj:

> [...]
>
> SourceForge ist ja mehr eine Projektinfrastruktur mit Versionsverwaltung,
> Fehlermanagement etc. So etwas macht dann Sinn, wenn man mit mehreren
> Entwicklern an einem Projekt arbeitet oder aber Features von SourceForge wie
> etwa das Fehlermanagement nutzen will. Dass man so etwas nicht "mal eben so"
> aufsetzen kann, sollte auch klar sein.
>
> [...]

Erstmal Danke für Deine für Deine ausführliche Antwort. Ich
dachte, daß die noch mehr für einen tun können, zum Beispiel
gründlich überprüfen, ob es den Projektnamen schon irgendwo
gibt, oder daß man auf einer Suchliste auftaucht, wo Leute
stöbern, die sich für neue Programme interessieren.

Dann mach ich's erstmal, wie Du geschrieben hast.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf