Re: Firefox 0.10 plugin finder

On Sat, Oct 02, 2004 at 11:41:13AM +0200, Stephan Windmüller wrote:

> Du willst http://flashblock.mozdev.org/

Ja, will ich. Wenn ich auf 'Install Flashblock' klicke, erscheint oben:

"To protect your computer, Firefox prevented this site
(flashblock.mozdev.org) from installing software on your computer"

Wenn ich dann mit 'Edit Options' dies gestatte (und neustarte) bekomme ich
immer wieder dieselbe Meldung.

Als root funktioniert die Installation wieder (dasselbe Problem wie oben im Thread?)
*aber* es funzt nicht, Flash wird direkt ausgeführt (Javascript ist
eingeschaltet). Nicht kompatibel mit 0.10?

Gruß
Christian