Re: Firefox 0.10 plugin finder

On Fri, Oct 01, 2004 at 01:35:31PM +0200, Rainer Bendig wrote:

> Das ist dann aber Firefox 1.0 Prerelease

Yup.

> Eventuell blockt (d)eine Firewall FTP Zugriffe ab, oder eine
> Namensaufloesung dauert ewig. Oder du musst ihn wirklich mal als root
> aufrufen, oder dafuer sorgen dass du Schreibberechtigungen im
> $ffdir/plugins hast.

Das letztere klappt. Allerdings landen die dann im /root/.mozilla, und als
User geht es immer noch nicht. Also

Warum gehts nicht als User?
Kann ich die Plugins einfach rüberkopieren? Eben ausprobiert - ja, geht.
Aber ist kein guter Stil, würde ich sagen. Und sollten die nicht besser im
/usr/local/firefox... sein?

> Rainer,
> der seinen FireFox 0.9.3 auf hold hat,
> und der kein Flash installieren wird
> *g*

Wenn die Fehlermeldungen nicht nerven würden.

Danke und Gruss,

Christian