Re: CUPS druckt nicht (sarge)

Hallo!
Die vorheriger postings sind wg. Systemabsturz leider verloren. Es geht um
CUPS: CUPS ist installiert und läuft als Prozess cupsys (ps -x). Die
Error_log gibt im debug2-Modus keine verdächtigen Meldungen. Nur drucken geht
nicht! Im Webbrowser ist das Interfache (127.0.0.1:631) nicht aufrufbar. Im
Kontrollzentrum gibt's auch keine Verbindung um einen Drucker einzurichten
oder nur zu drucken.  Hat jemand ähnliches erlebt? Mit der Doku komm ich
nicht weiter und im Newnet hab' ich nix gefunden. Bin NEU im Usenet und bei
Debian/Linux.
Gruß Magnus