Exim v3 und AMaViS-new: "scanning outgoing mails" abschalten

Hallo Leute,

ich habe in meinen verbastelten config Dateien meines amavisd-new exim
v3 Gespanns vor ein paar Wochen dummerweise das ganze so eingestellt,
dass ausgehende Mails auch gescannt werden. Leider habe ich mir nicht
gemerkt, wo das eingestellt wird, und finde die Stelle in den
Konfigurationsdateien einfach nicht mehr wieder.

Auch google hat mir da nicht viel gebracht.
Dort habe ich nur das hier gefunden:
http://marc.theaimsgroup.com/?l=amavis-user&m=108844083011345&w=2

remote_smtp:
  driver = smtp
  port = 25

hatte ich Versuchsweise auf port 10025 geändert, hat's aber nicht
gebracht, die Testmails haben sich scheinbar ins Daten-Nirwana auf und
davon gemacht.

Ich habe die Hoffnung, dass hier jemand weiß, wie ich den Blödsinn
wieder abstellen kann.

ciao

Gerhard