Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

Am Dienstag, 1. Juni 2004 22:18 schrieb IMAC, Sebastian Mangelkramer:

> Wow, SuSE muss dann wohl echt der Hammer sein.
> Kannst du deine pers. Vorlieben nennen?
>
> Ich habe lange Zeit SuSE verwendet. (von einer der 1. bis zur 7.3prof)
> dann bin ich zu debian gekommen. Dort fühle ich mich zuhause. Vermissen
> tue ich auch nichts.

Ich hatte auch lange Suse verwendet (bis 8.2) auf meinem Haupt-PC. Der Server
lief immer mit Debian und die anderen PC's zu Hause auch. Unter Suse war der
multimediale Bereich einfacher. Dann setzte ich einen LDAP-Server auf und ab
da war Schluß mit Susi. Da gebastle um die Scripts zum laufen zu bekommen
wollte ich mir dann nicht antun. Und Multimedia geht unter Debian auch super
wie ich nun feststellte.

Gruß
Torsten