Re: Pakete von "backports.org" upgraden

Hallo Thilo,

Am 2004-06-02 13:41:25, schrieb Thilo Engelbracht:
>Hallo Liste!

>Ich möchte aber gerne erreichen, dass die Pakete von "backports.org"
>ebenfalls upgegraded (was für ein Wort!) werden.
>
>Kann ich das erreichen? Und falls ja: wie?

Verwendest Du Pining ?

Oder was zeigt ein apt-cache policy fetchmail an ?
Wenn Du kein Pining verwendest, sollte die Priorität beider Server
auf 500 stehen oder so bei Pining:

  ____ (stdin) _______________________________
 /
|  fetchmail:
|    Installed: (none)
|    Candidate: 5.9.11-6.2
|    Version Table:
|       6.2.5-6.backports.org.1 0
|          600 http://www.backports.org woody/all Packages
|       5.9.11-6.2 0
|          800 ftp://ftp.de.debian.org woody/updates/main Packages
|          900 ftp://ftp.de.debian.org woody/main Packages

Wenn ich hier was installiern will, geht das NUR mit:

apt-get install fetchmail=6.2.5-6.backports.org.1

Wenn allerdings schon eine NEUERE Version von Fetchmail installiert ist,
als auf Debian, dann installiert er automatisch die von Backports.org