Re: rsync über vpn und mit smbfs

On Fri, 30 Jan 2004 23:33:50 +0100
Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:

> Hallo Joel,

> rsync /pfad/eins /pfad/zwei
> 	erzeugt ein Verzeichnis namens eins im
> 	Verzeichnis /pfad/zwei
>
> rsync /pfad/eins/ /pfad/zwei
> 	erzeugt im Verzeichnis /pfa/zwei alle Unterverzeichnisse
> 	und Dateien aus /pfad/eins inkl. versteckter Dateien
>
> rsync /pfad/eins/* /pfad/zwei
> 	erzeugt im Verzeichnis /pfa/zwei alle Unterverzeichnisse
> 	und Dateien aus /pfad/eins _ohne_ versteckte Dateien

3) war mir klar, weiss aber nicht, ob es das ist was er wollte...
obwohl... versteckte Dateien unter Windows ??
1) und 2) habe ich verwechslet, sorry. ich benutze bevorzugsweise 1)
weil dann das Verzeichnis 'eins' auf der Destination nicht vorhanden
sein muss, rsync tut's automatisch anlegen, ist abver Geschamckssache

Joel