Re: deb und deb-src aus verschiedenen Dists

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> wrote:
[...]
> ich hatte eben schon
> deb-src http://ftp.de.debian.org/debian sarge main contrib non-free
> deb-src http://ftp.de.debian.org/debian-non-US sarge/non-US main contrib non-free

> in meiner sources-list, und ein apt-get update gemacht.

> Dann hab ich aber kalte Füsse bekommen, ich will auf keinen Fall ein
> Mischsystem.

> Frage: Wenn auf einem woody, die deb-src Einträge aus sarge kommen,
> was passiert dann bei einem dist-upgrade?

Nichts.

> Bleibt es ein woody, oder wird es ein Mischsystem?

Ersteres.

Die deb-src Eintraege kommen nur bei "apt-get source, apt-get
build-dep" bzw. apt-cache showsrc zum Zug, dist-upgrade kuemmert sich
ausschliesslich um die fertig kompilierten Pakete, d.h. deb-src ist
irrelevant. - Ich habe schon recht lange "sid" in deb-src.
                  cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_