deb und deb-src aus verschiedenen Dists (was: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody)

Jakob Lenfers <jakob@drss.de> wrote:

> Entweder Du trägst einen unstable-Eintrag mit deb-src anstatt mit deb
> am Anfang in Deine sources.list[1]
[...]
> [1] Hab ich aber nie gemacht, weil ich nicht weiss, was dann
>     passiert. :-)

Würde mich auch mal interessieren.

ich hatte eben schon
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian sarge main contrib non-free
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian-non-US sarge/non-US main contrib non-free

in meiner sources-list, und ein apt-get update gemacht.

Dann hab ich aber kalte Füsse bekommen, ich will auf keinen Fall ein
Mischsystem.

Frage: Wenn auf einem woody, die deb-src Einträge aus sarge kommen,
was passiert dann bei einem dist-upgrade? Bleibt es ein woody, oder
wird es ein Mischsystem?

Heino