Re: cups und dvi-Files mit debian drucken?

Hiho!

Danke an alle für die Tipps bezüglich des Druckens von dvi-files. Ich
hab jetzt die Methode mit dvips gewählt, apsfilter ist mir zu stressig
;-). Funzt offensichtlich wunderbar so ;-).

BTW: Ich arbeite nur innerhalb der Textkonsole unter Linux..., geht als
Blinder leider halt nicht anders. Hier suche ich für andere blinde
Linuxuser (meist Anfänger) schon lange eine Art
Textverarbeitungsprogramm..., also irgendsowas wie z.B. wordstar früher
unter DOS..., leider habe ich so was aber noch nicht gefunden :-(. OK,
es gibt LaTex, aber trotzdem wäre so eine Textverarbeitung manchmal
wünschenswert, vor allen Dingen halt für Anfänger die mit Tex und so
noch nie was zu tun hatten. Kennt da evtl. jemand was Brauchbares?

Ciao,
Schöpp

--
Christian Schoepplein | Beste Rockband der Welt: http://www.lily-rockt.de