Re: sources.list Eintrag

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Dann sollte ich Doch einigen Server-Betreibern mein Misstrauen
> aussprechen...

Wie ist es denn da gelöst?

nenne mal ein Beispiel.

Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Bei irgendwelchen
Backport anbietern kann natürlich eine völlig eigene Ditri-/und Paket
anordnung sein, das ist auch Okay.

Aber wenn dort

·stable
·testing
·unstable
·woody
·sarge
·evtl. noch sid

geführt werden, dann solle eine Source auf testing derzeit sarge
liefern. IMHO.

Heino