Re: test

Am Mittwoch, 28. Januar 2004 19:12 schrieb Norbert Tretkowski:

> Nicht bestanden.

Wieso antwortest du dann und fütterst?
Ah *shrug* ich ja jetzt auch.
Aber dein Posting eben erklärt Klaus nicht viel. Ich hatte ihm lieber vorhin
eine Privatmail geschrieben und ihn darauf hingewiesen, dass sein Test nicht
Hunderte von Listenlesern interessiert. Wie meine Anmerkung an dich jetzt
vielleicht. nur sehe ich in dem Hinweis ein wenig mehr "öffentlichen Gehalt".

Klaus, willst du deine Mailadresse testen, nimm ein Echo (FU Berlin), willst
du die Liste testen, nimm zumindest ein intelligentes Subject und eine
einigermaßen Ontopic-Frage als Tarnkappe.

Gruß,

Thorsten