Re: Anfängerfrage-Kernel-images-2.6.0-1-686 smp_2.6.0-2_i386 deb

Hi,

> Obiges Kernel-Images hat apt auch mit runtergeladen wie kann ich
> denn diesen Kernel installieren und was und wie muß ich den Kernel
> bei Lilo  eintragen.
> Das Kernel-Images ist o.k, denn ich habe einen P4 2000.

Also, ich bin ja selbst noch ein bisschen Anfänger, aber an deiner
Stelle, ob man als Linux-Neuling einen 2.6er Kernel installieren muss,
ich weiss ja nicht...

Apt-get hat das Paket zwar installiert, aber in deiner sources.list
steht ja schliesslich auch drin, dass du Pakete aus testing und
unstable haben willst. Was für einen Anfänger keine gute Wahl ist.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org