Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

On Wed, Jan 21, 2004 at 12:58:30AM +0100, Ruediger Noack wrote:
[...]
> Erkläre mir das bitte mal am Beispiel 2.4.18 vs 2.4.24.
> Gibt es irgendein Sicherheitsproblem im 2.4er Kernel, was im
> Debian-Kernel 2.4.18 (im Source-Paket natürlich ;-) ) nicht gepatcht
> ist/wird, im 2.4.24er doch?
> Gibt es andererseits im 2.4.24 nicht etliche neue Source-Zeilen mit
> potentiellen Problemen, die im 2.4.18er noch gar nicht vorhanden sind?
> Wo gehen Hacker/Cracker vorrangig auf die Suche nach potentiellen
> Sicherheitslücken? Auf abgegrasten Feldern oder in neuen Revieren?

Never Change a running System, ist ist in diesem Falle deine Devise.
Und meiner Meinug nach kann ein OS2 heute nicht mehr mit einen X86
OS mithalten... Egal wie gut es einst wahr.

> Ich bin nicht deiner Meinung.

Ein Problem zu lösen in dem man es Ignoriert und einfach umgeht,
halte ich nicht für eine sehr gute Lösung.

[...] --
> Gruß
> Rüdiger

Gruß
Thorsten

--
Debian Hint #11: Keep up to date on what's going on - read the Debian
Weekly News. Read it on the web at http://www.debian.org/News/weekly/, or