[OT] PPOE über Lan mit Woody?

ja hallo erstmal,..

diese Situation mag hier OT sein - ich probier es aber trotzdem.
Also: Wir setzen in unserem Lan DSL-Router mit Switch und Printserver ein,
d.h. wir nutzen ihn als Printserver mit Switch, was relativ kostengünstig
ist, denn der Router (inkl. Printserver) kostet schon mehr als ein
Printserver alleine.
Nun würden wir jedoch gerne den Wan Anschluss des Routers ebenfalls zu nutzen.
Dazu sollte es doch irgendwie möglich sein, eine Verbindung zwischen einem
Woody-Server und diesem Router aufzubauen.
Wie ist die Frage? Das ganze sollte in dem gleichen Netz stattfinden, wo auch
die normale Kommunikation stattfindet. Welche Bandbreite würde ich damit
hinbekommen?

Keep smiling
yanosz