Re: [OT] LinuxLizenz auch fuer Debian? [was: Planen Mormonen das Linux Monopol]

Am Sam, den 29.11.2003 schrieb Jan Lühr um 23:54:
> ja hallo erstmal,...

> ... (wilde Theorie)

> Was auch immer du gerade nimmst - setz es ab. Natürlich besteht, wie bei jeder
> Theorie in dieser Hinsicht eine gewisse Randwarscheinlichkeit, aber das die
> Mormonen ein Linux-Monopol einrichten wollen ist - gerade bei Linux (und
> deren Entwicklerschar) und Debian - nicht mehr als eine mittelmäßige
> Verschwörungstheorie.

Hallo nochmal,...

laut folgendem Artikel
http://www.computerpartner.de/index.cfm?pageid=9&artid=162151&type=detailhttp://www.computerpartner.e/index.cfrn?pageid=9&artid=162151&type=detail
sieht es doch doch so aus, als ob SCO und Novell (neuer Besitzer von
SUSE) als Alliierte (MormonenConnection) versuchen, Linux fuer alle
lizenzpflichtig zu machen. Ich hoffe, dass IBM dagegen haelt und sich
nicht dieser Achse der Lizenzforderer anschliesst.

--
kind regards
Hugo Wau <hugowau@gmx.net>