Re: [F]: Probleme mit Mauserkennung

Am Mittwoch, 14. Januar 2004 21:35 schrieb Thorsten Fricke:
[...]
> Shit... wo bekomm' ich um diese Uhrzeit noch eine Katze her?
> *grins*

Haettest Du vor etwa einer Stunde NDR angeschaut, haettest Du das eine
oder andere Exemplar gehabt. Ist vorher bei mir ueber den Monitor
geflimmert ;-)

> Sorry, aber das in Klammern verstehe ich ned so ganz....

Die man-pages sind in Abschnitte eingeteilt (man man). Die Zahl in
Klammer gibt die Section an. Die muss man als Parameter vor der Seite
angeben, also

man 4 mouse

Dann zeigt man nur die erste Seite in diesem Abschnitt an die er zu
dem Namen findet. Willst Du alle nacheinander anzeigen, gib ein:

man 4 -a mouse

> Ok, habe gerade nochmal ImPS/2 probiert....Maus bewegt sich, ist
> aber nicht kontrollierbar.
> Mit PS/2 tut sich nun was (frag' mich nicht, warum) und ich kann
> auch ungefaehr was anklicken, aber die Maus bewegt sich sehr
> sprung- und ruckhaft.

Die entsprechende Seite liefert Dir als moegliche Protokolle:

Auto,  Microsoft,  MouseSystems,  MMSeries,  Logitech,  MouseMan,
MMHitTab, GlidePoint, IntelliMouse, ThinkingMouse, AceCad, PS/2,
ImPS/2, ExplorerPS/2, ThinkingMousePS/2,    MouseManPlusPS/2,
GlidePointPS/2, NetMousePS/2, NetScrollPS/2, BusMouse, SysMouse,
WSMouse, USB, Xqueue.

Versuch mal alle, die PS/2 drinhaben

Tobias

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344