Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Am 2004-01-14 08:38:23, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,

>Klar ist es das, genau wie StarOffice oder MySQL. Der Befehl oben
>klappt schon, den habe ich selbst benutzt.

Habe ich auch gefunden...

>Unter freien Betreibssystemen ist Motif frei nutzbar.

Achh ?

>In Netscape's Lizenz steht nicht alles über Motif drin, nehme ich an.
>In diesem Fall geht es auch nicht um die Entwicklerversion, sondern
>darum, ob Du die Libraries installiert hast.

Ja, aber die Libraries Sind auch unter Linux Kommerziell.

Solld das heißen, das Du die devel.Sachen kostenlos unter Linux
verwenden kannst und wenn Du Deine Selbst-Programmierten Programmen
dynamisch linkst "dmotif", die Programm-USER sich die Komerziellen
Libraries kaufen müßen ?

Wenn Du aber statisch Linkst also "smotif" Du die Kosten dafür trägst ?

>Thorsten

Grüße
Michelle