Re: Speicherplatz an bestehende Partition anhängen?

On 08.Jan 2004 - 04:56:18, Klaus Becker wrote:

> Ich würde Partition Magic

Soll er sich das kaufen? Und Partition Magic kann nur mit ext2
umgehen und ich bin mir auch nicht sicher ob er die so vergroessern
kann.

> oder qtparted (auf systemrescuecd:
> http://systemrescuecd.org/) benutzen. Da kannst du die Partition vergrössern,
> ohne Daten zu verlieren. Vorherige Sicherheitskopie mit partimage.

Es reicht auch parted, dann muss man keine Distri haben die ein
komplettes QT mitbringt.

Andreas
--
Keep your eyes wide open before marriage, half shut afterwards.
		-- Benjamin Franklin