Re: Speicherplatz an bestehende Partition anhängen?

Am 2004-01-08 09:11:18, schrieb Kai Timmer:

>Dabei gehen mir aber auch sämtliche Daten auf der Root Partition
>verloren, oder nicht ?

Das tart man vorher und legt es auf eine andere Partition.

Nach dem neuen erstellen der Partition und initialisieren tuste das
tarr wieder entpacken und wenn Du die rescue.bin zum ausführen der
Operation gewählt hast, mountest Du alle Patritionen nach der
Tabelle und rufst einfach die Option "Festplatte bootbar machen"
auf.

Danach sollte das system wieder lauffähig sein.

Ich habe sogar auf diese Weise mehrere Computer vollständig
installiert...

Grüße
Michelle