Re: Auf ein neues...

Am 2004-01-06 17:01:15, schrieb Jan Kesten:

>M$ hat mal wieder eine Kampange gegen Linux gestartet:
>
>http://www.microsoft.com/mscorp/facts/
>
>Glaub nie Statistiken und Berichten, die Du nicht selbst gefälscht
>hast. Zumal ich das genaue Gegenteil davon vor ein paar Tagen erst in
>einer Untersuchung gelesen habe - wem soll man da trauen?
>
>Schönen Abend noch!
>Jan

Den wollte ich mir gerade machen, indem ich M$ um ein paar ¢
schädige... - Ist leider schief gegangen, denn um den

    M$ Windose Server 2003 Enterprize Edition 180-Day Headache

Muß man auch noch 15.55 US$ per VISA bezahlen...

Also meineserachtens reicht es, wenn ich mit paar Packungen
Aspirin besorgen muß...

Grüße von
Michelle
mit verdorbenen Abend...