Re: Kein ISDN im 2.6er?

On Mon, Jan 05, 2004 at 10:27:53PM +0100, Oliver Haecker wrote:
[...]
> Es steht nur drin dass die isdn4linux Treiber aus dem Kernel raus sind und
> durch die CAPI Treiber ersetzt wurden. Kernel 2.6 unterstuetzt nur noch
> aktive ISDN Karten von AVM und Eicar.

Tja dann bin ich der falsche Ansprechpartner, habe früher mal ein
Acer ISDN Modem benutzt und dann für kleines Geld eine C3 PCI
ersteigern können. Damit war das Thema passiv gegessen, seid DSL ist
ISDN eher als Backup und höchstens noch zum Faxen interessant (und
auch das interessiert mich nur Perhipher).

[...]
> gruss, oli

Gruß
Thorsten

> root is watching you

Godzilla too :P

--
Debian Hint #8: If you have problems with Debian that you can't solve by
reading the manuals and documentation, try asking on the Debian Users