postfix mit user authentifikation

Ich habe mir zusammen mit einigen Freunden eine root-server-kiste bei 1und1 geleistet. Ich habe auf die kiste debian Woody gepflanzt, und sie mit Postfix geschmückt.

- Wir benutzen alle "dyndns" subdomains, wie meine email zB. (Diese Mailadreesen kommen bei Provider wie T-Online Aol usw.. nie an. - Wir wollen deshalb jetzt unseren Server als Relay mit Authentifikation nutzen, so wie "smtprelay.t-online.de" es tut.

Der relay der Telekom ist natuerlich IP basiert, er erkennt eine T-Online IP und relayt für diese. Wir wollen hingegen dass Postfix alles relayt sofern der user sich als USER + PASSWORT authentifiziert hat.

Wie macht man das am besten?

Andersrum.
Ich will jetzt aber am besten die User nicht als SYSTEM-USER anmelden. mirt wär's am libsten wenn Postfix eine Tabelle im MySQL abfragen würde.

mfg
Chr. Eichert

"Be liberal in what you accept, and conservative in what you send."
 Jon Postel, August 6, 1943 - October 16, 1998