Re: mit apt-get source eignene Pakete erzeugen]

Manfred Schmitt <konfusius@gmx.de> wrote:

> Was ist an einem 'dselect update' besser?
> Ich benutze eigentlich nie dselect, hat das generelle Vorteile?

Würde mich auch mal interessieren. Ich benutze auch ausschliesslich
apt.

In diesem Buch
<http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936759006/qid=1073268062/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/028-0399334-4664536>
steht allerdings, dass bei einem Sprung auf die eine neue debian
version (erwänt ist da der Sprung von Potato auf woody) apt nicht
empfohlen ist, sondern für diesen Zweck dselect.

Begründet wird das aber auch nicht weiter.

Heino