Re: Internet über 130data-Netzwerkadapter

> Das ist ein Archiv, pack es mal mit tar xvfz
> atmlewlandriver-ss-20031220.tar.gz aus und halte Ausschau nach einem
> File namens README, INSTALL oder dergleichen.
>

> Grüße, Torsten

Jo thx das mit dem entpaciken hat jetzt soweit geklappt....
ich folge dann weiter der Anleitung ... die nächsten Probleme hab ich dann
beim Befehl #make install
und zwar gibt er unter anderem aus:
grep: /etc/pcmcia/wireless.opt :Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
install: reguläre Datei >>/etc/pcmcia/<< kann nicht angelegt werden: Ist ein
Verzeichnis

desweiteren findet er "usbvnetr" nicht und ich als Anfänger weiß leider
nicht wo ich suchen soll...

folglich erkennt er dann die Schnittstelle nicht....

pls help

Philipp

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net