Re: lilo

Am Sat, 03 Jan 2004 01:58:10 +0100 schrieb Simon Bienlein:

> Hallo Steffen,

> Ich verwende hier SuSE Linux 8.0 Pro und auch den mitgelieferten LILO.
> Bei mir versteckt der LILO die primären Partitionen auf der ersten
> Platte nicht selbstständig.

Da muss ich dir leider Recht geben das hatte ich seit dem lilo-update noch
nicht ausprobiert, da muss sich wohl etwas geändert haben, denn vorher
ging das alles reibungslos. Aber das mapping funktioniert bei mir.

Steffen
--
Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen,
versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.