Problem mit Paketen

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket.
Ich wollte Netsaint Installieren nur leider bricht apt immer mit folgender
Fehlermeldung ab:

Preconfiguring packages ...
netsaint failed to preconfigure, with exit status 10
(Lese Datenbank ...
dpkg: Ernste Warnung: Dateilisten-Datei des Paketes »netsaint-plugins« fehlt,
nehme an, dass das Paket derzeit keine Dateien installiert hat.
75278 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Vorbereiten zum Ersetzen von netsaint 0.0.7c-0.1
(durch.../netsaint_0.0.7c-0.1_i386.deb) ...
Entpacke Ersatz-netsaint ...
dpkg: Warnung - altes post-removal-Skript wurde beendet mit Fehler-Status 10
dpkg - probiere stattdessen Skript aus dem neuen Paket ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von
/var/cache/apt/archives/netsaint_0.0.7c-0.1_i386.deb (--unpack):
 Unterprozess neues post-removal Skript gab den Fehlerwert 10 zurück
dpkg: Fehler beim Aufräumen:
 Unterprozess post-removal script gab den Fehlerwert 10 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 /var/cache/apt/archives/netsaint_0.0.7c-0.1_i386.deb

Ich habe schon versucht das Paket von hand zu Installieren aber auch dann
kömmt immer die gleiche Meldung.
Kann mir jemand sagen wie ich das Paket jetzt installieren kann, oder wie ich
apt dazu bekomme, das Paket vollständig zu löschen und nicht mehr zu
installieren? Denn ich muss ein paar andere Pakete installieren und die
hängen jetzt alle dahinter.

Vielen Dank!

Gruß David Pulverich