Re: Drucken von Linux über Samba

On Fri, 2 Jan 2004 20:07:01 +0100
Manfred Schmitt <konfusius@gmx.de> wrote:

> Ich glaube nicht das sylpheed Probleme mit irgendwelchen Kodierungen
> hat und nun ist zumindest die Kodierung/Deklarierung ja auch in Ordnung.
Also ich muss, zumindest jetzt in Debian, um eine Mail zu dekodieren (z.B cp1251 oder iso8859-5)
, denn automatisch klapt es schon mal gar nicht, über Eistellungen/Display/Font ein anderes Fomt auswählen z.B
 "-medium-r-normal-*-*-140-*-*-p-*-microsoft-cp1251" für "cp1251", wobei normallerweise es
eigentlich über Ansicht/Kodierung gehen sollte. Warum es nicht klapt, weiss ich nicht.

> OK, ich haette, ganz einfach weil man 8-bit kodierte mails auch mal im
> mc vernuenftig lesen kann, an Deiner Stelle nicht quoted-printable ein-
> geschaltet, aber jeder wie er mag.

> z.B. sylpheed-claws
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  sylpheed-claws: Depends: libpspell4 (>= 0.12.2-5) but it is not installable
E: Sorry, broken packages
Was fehlt ihm?