Re: AW: Debian Mirror

On 30.Dec 2004 - 07:39:31, Thomas Wegner wrote:
> On Thu, Dec 30, 2004 at 02:14:44AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
> Hallo Andreas!

> So besser?  ;-)
> Ich habe bisher mit Evolution keine Probleme gehabt. Muss das mal beobachten.

Na deine Antwort auf deine eigene Mail hat ja auch funktioniert. Aber
offensichtlich kriegt Evolution es nicht gebacken wenn die Mail den
Message-Id Header "Message-ID" nennt (so jedenfalls war es bei der
Mail von Klaus auf die du geantwortet hast, wobei deine Antwort dann
als neue Mail ohne jegliche References hier ankam). Siehe auch anderen
Teilthread für genauere Erläuterung.

> Macht Evolution auch. Man kann nach Threads sortieren lassen. Ist aber noch die Frage, warum das
> Quoting nicht korrekt läuft.

Meinst du jetzt ToFu? Oder dass deine Mail ausserhalb des Threads
auftaucht? Letzteres liegt wie gesagt an fehlenden References Headern
in der Mail.

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.