Re: AW: Debian Mirror

On Thu, Dec 30, 2004 at 02:14:44AM +0100, Andreas Pakulat wrote:
Hallo Andreas!

> Dann nimm nen ordentlichen MUA ;-)
So besser?  ;-)
Ich habe bisher mit Evolution keine Probleme gehabt. Muss das mal beobachten.

> Ich kenne Evolution nicht, aber vernünftige MUA's sortieren Threads
> nicht nach Betreff sondern nach den References: Headern und der
> Message-Id.
Macht Evolution auch. Man kann nach Threads sortieren lassen. Ist aber noch die Frage, warum das
Quoting nicht korrekt läuft.

> Prinzipiell geht das, wobei du aufpassen musst, dass du die Rechte und
> Besitzer mitnimmst. Das eigentliche Problem ist aber:
>
> andreas@morpheus:~>sudo du -sh /var/cache/apt-proxy/debian/
> 4,8G    /var/cache/apt-proxy/debian/
> Das passt nichtmal mehr auf ne normale DVD. Und wenn er das von CD
> nutzen will braucht er auf jeder! CD eine Packages.gz, damit apt auch
> weiss welche Pakete auf der CD sind. Guck dir mal die Debian-CD's an
> (egal ob woody oder sarge)
Ok. Ist halt die Frage, ob Andreas nur bestimmte debs auf der CD haben will oder eine komplette
Installations-CD. Ich habe das eher so verstanden, dass er alle debs des einen Rechners auch für
die anderen Rechner haben will. Dann werden es wohl immer große Mengen sein, auch wenn er
apt-move benutzt.

Gruß

Thomas