Re: Debian Mirror

On 30.Dec 2004 - 09:55:15, Joerg Rossdeutscher wrote:

> ;-)
> Evolution kann das durchaus, und die Mails von Thomas enthalten bei mir
> auch Referenzen.

Nein, mit Sicherheit nur die mit der Message-ID:
[🔎] 20041229215616.402092D9D8A@sally.dts-online.net

Das ist seine Antwort auf seine eigene Mail. Das Problem entstand mal
wieder durch eine Antwort die über ein Mail2News Gateway erzeugt
wurde, bzw. vielmehr dadurch das Klaus Schwarzkopf ebend auf den
NewsBeitrag nicht über News sondern per Mail geantwortet hat. Die
References dort sind kaputt:

Dann die Antwort auf diese von Andreas Lüth, da fehlten die References
und es existiert nur ein In-Reply-To. Mein mutt sortiert alle diese
Nachrichten korrekt und das OP.

Thomas Wegener hat nun auf die Mail von Klaus Schwarzkopf mit der
kaputten Mail2News References geantwortet und sein Evolution hat kein
References gesetzt. Soweit ich das sehe ist der Unterschied zwischen
dieser Mail von T.W. und der von K.S. bzgl. Message-Id's nur der, das
in K.S.' Mail das Feld "Message-ID" und bei T.W. "Message-Id" heisst.
Offensichtlich hat Evolution hier ein Problem mit
Gross/Kleinschreibung. Soweit ich das auf die Schnelle feststellen
konnte ist Message-ID korrekt und somit ist es ein Fehler in Evolution
oder dessen Konfiguration.

Andreas

PS: Wenn noch eine genauere Darstellung erwünscht ist, dann bitte per
PM.

--
You will be held hostage by a radical group.