Re: Module für eth0 eth1 und eth2 [nach Viren gescannt]

Danke für den Tip.

Mit dem unbennen will ich eigetnlich nicht, aber der Hinweis mit /etc/modules war der Entscheidende. Ich bin davon ausgegangen, dass die Definition über aliase und die Angabe der Ladereihenfolge in /etc/network/interfaces mit der Option auto eth0 eth1 eth2 ausreichend wäre.

Jetzt funktioniert es wunderbar.

Danke,

Andreas Kuchenbuch

--

Mit freundlichem Gruß

Dipl.-Ing. Andreas Kuchenbuch

Ingenieurbüro Andreas Kuchenbuch
Plessering 39
37154 Northeim

info@ib-kuchenbuch.de | http://www.ib-kuchenbuch.de

Diese eMail enthält vertrauliche und rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.