Re: ISDN-Faxen (dringend)

Am Dienstag, 28. Dezember 2004 23:35 schrieb Heike C. Zimmerer:

> Ich glaube nicht, dass du eine große Auswahl hast, wenn die Karte
> passiv sein soll.  Hier funktioniert eine Fritz!PCI mit capisuite
> problemlos.

Kann ich unterschreiben, läuft auch hier problemlos.
Ich muß zugeben, das damals die konfiguration etwas fummelig war (nicht mal
der Capitreiber, aber das hylafax und faxcapi), aber wenn es mal läuft, dann
läuft es prima. Vieleicht ist sind die konfigurationsroutinen ja inzwischen
auch besser geworden, ich trau mich aber nicht das auszuprobieren;-)

--

mfg

Peter Küchler