Re: Exim4 in Sarge?

Hallo Robert,

ehe die Diskussion völlig entgleitet zwei Hinweise von mir:
Ich habe gerade ein neues Debian-Sarge installiert.

Hier z.B dass Exim4 als root aufgerufen werden muss um die Queue zu
Mein Exim4 läuft als Debian-exim, auch wenn es als root aufgerufen wurde.
Es werden auch keine Mails an User root zugestellt. Ich habe bis jetzt
Das konnte ich auch konfigurieren.
nicht gefunden wie ich es ändern kann. Was man sich dabei gedacht hat
ist mir auch unklar.
Dass man normalerweise nicht als root arbeitet und es deshalb eine vernünftige Vorkonfiguration ist. Das zu ändern ist ja nur eine Zeile im Konfigfile.

mfg
Matthias